Azubi-Coach Magdalena Infos auf Fragen zum Karrierestart? Auf Facebook: Ich und CO
„Gut begleitet in den Beruf starten.“

Staatlich anerkannte/-r Altenpfleger/-in

3-jährige Fachausbildung Altenpflegeplus

Nur bei uns: Vom Start weg beste Perspektiven durch die plus-Ausbildung

Alle Ausbildungsinhalte aus » Altenpflege und Heilerziehungspflege.

Immer mit Co. – nie allein auf dich gestellt: Dein persönlicher Mentor oder deine persönliche Mentorin stehen dir in der Ausbildung zur Seite und helfen dir immer dort wo du Hilfe möchtest oder brauchst.

Besonders praxisnah ist deine Ausbildung bei uns durch den Einsatz in verschiedenen stationären Einrichtungen und ambulanten Diensten plus theoretischem Unterricht an unserer Akademie für Gesundheit und Soziales in Sigmaringen.

Mit Menschen arbeiten, im netten Team willkommen sein, persönliche Wertschätzung erfahren und das Gefühl gebraucht zu werden: Als geschätzte Fachkraft in der Altenhilfe mit ihren zahlreichen und rundum sicheren Zukunftschancen.

Mehr Informationen zur Ausbildung?

Fragen?
Facebook Logo